LogoTitelname

 

Zahlen-Progress-Analyse
Physiognomie
Farb-Psychologie
Mal-Workshop
Traum-Zirkel
Gesprächs-Kreis
5-Elemente-Initiation
Bilder-Galerie
Miet-Bilder
Namens-Lebens-Bilder
Coaching
Gewaltfreie Kommunikation Qualifikation Aktuelles

 

Oftmals kann der Betrachtende in meinen Bildern Dinge hinter dem Offensichtlichen entdecken, so können sich ihm neue Sichten öffnen.
Ich bringe mein Symbolwissen in meine Bilder.

Mit meinen Bildern möchte ich inspirieren, kreativ nachdenklich machen, Farben wirken lassen, Inneres Wissen bewahren, beeindrucken und be-deuten.

Ich male mit Pinsel (Acryl, Öl), mit Lappen (Pigmente), mit Finger, oder lasse die Farbe fliessen (Pouring).
In den 70er Jahren habe ich mit Bauernmalerei auf Schränken und Trögli begonnen. 1990 mit Naivmalerei weitergefahren. Anfangs 2000 auf Collagen mit Pigment und Glutolin gewechselt. Mittlerweilen wurde mein Mal-Stil immer vielfältiger. 2011 die ersten Workshops angeboten. Ich male auf Glas, Holz, Holzersatz, Leinwand und ich male auch in Schubladen, kleine und grosse Fensterflügeli, Zimmertüren, oder das ägyptische Bild an meine Hauswand.
Die erste Ausstellung fand 2005 im Amtshaus Frutigen statt. Weiterhin jährlich bis 2009 in kleinen Galerien oder öffentlichen Räumen.

Isis



 

   

KALI-FORUM
Lerchenweg 33
3613 Steffisburg

Aktuelle Kurse

Die Bilder können bei mir, oder wenn sie auswärts hängen, dort besichtigt werden.





Logo