LogoTitelname

 

Zahlen-Progress-Analyse
Psycho-Physiognomie
Farb-Entwicklung
Mal-Workshop
Traum-Zirkel
Gesprächs-Zirkel
5-Elemente-Initiation
Bilder-Galerie
Miet-Bilder
Coaching
3-Prinzipien Qualifikation Aktuelles

 

Die Augen den Formen entlang gleiten lassen und dabei die vordergründigen Aussagen des Bildes vergessen, um die Faszination des Details sehen zu können.
Oder sich einfach durch die Farben beeindrucken lassen!

Oftmals kann der Betrachtende in meinen Bildern Dinge hinter dem Offensichtlichen entdecken, so können sich ihm neue Sichten öffnen.
Ich bringe mein Symbolwissen in meine Bilder.

Mit meinen Bildern möchte ich inspirieren, kreativ nachdenklich machen, Farben wirken lassen, Inneres Wissen bewahren, beeindrucken und be-deuten.



 

   

KALI-FORUM
Lerchenweg 33
3613 Steffisburg

Aktuelle Kurse

Meine Bilder
male ich auf verschiedenen Grundlagen: Papier, Stoff, Leinwand, Holz, Pavatex.
Meine Malerei besteht wohl immer auch aus Mischtechniken: spezielle Grundierungsmasse, verschiedene Materialien (Natur, Textilien).
Wegen der Klarheit der Farben verwende ich gerne Pigment pur.
Um die Aussagekraft zu verstärken, verwende ich auch verschiedenste Collagearten.

Die Bilder können bei mir, oder wenn sie auswärts hängen, dort besichtigt werden.





Logo