LogoTitelname

 

Zahlen-Progress-Analyse
Psycho-Physiognomie
Farb-Entwicklung
Mal-Workshop
Traum-Zirkel
Gesprächs-Zirkel
5-Elemente-Initiation
Bilder-Galerie
Miet-Bilder
Coaching
3-Prinzipien
Qualifikation Aktuelles

Psycho-Physiognomie ist die Kunde über Menschen, durch deren Körper- und Gesichtsformen-Ausdruck. Menschenkenntnis durch die individuellen Gesichtsformen ermöglicht uns, unser Gegenüber schneller, effizienter und besser zu verstehen.

Dies hilft Personalverantwortlichen, Therapeuten, Polizisten und jedem der viel Kontakt mit Menschen hat, der ein verlässliches inneres Leitsystem zur Beurteilung und Handhabung seines Gegenübers braucht.

Zudem ist Menschenkenntnis ein schier unerschöpfliches Thema, sehr interessant und äusserst unterhaltsam.

Mit dem 3-Prinzipien Workshop kannst du Physiognomie noch auf eine etwas andere Art erfahren. Damit wird dir eine ganzeinheitliche Betrachtungsweise gezeigt, die auf verschiedenen Gebieten angewendet werden kann. (siehe 3-Prinzipien Workshop Beschreibung.)Physiognomie der etwas anderen Art, ist für Menschen gedacht, die über kein fotographisches Gedächtnis verfügen, oder viele wichtige Kurzbegegnungen haben. Es ist Physiognomie nach den 3-Prinzipien, so wie es die alten Ägypter kannten und praktizierten. Diese Information ergibt einen Tages-Workshop. Physiognomische Grundkenntnisse können ein Vorteil sein, sind aber nicht Voraussetzung für diesen Workshop.

Ich begleite Privatschüler mit ihren individuellen Wünschen, durch ein angepasstes Lernen an ihre Bedürfnisse. Privatschüler sein kann auch heissen, als Physiognom fortgeschritten zu sein und für diese Arbeit hie und da eine Supervisorin zu benötigen.

Ich erteile nur noch Privatunterricht (1-3 Personen). Unterrichtsdaten und Zeitabstände können dann frei gewählt werden (Samstag und Sonntag stehen auch zur Verfügung). Jeder Unterrrichtsteil kann mit Fr. 80.- einzeln bezahlt werden.

Für alle meine Kurse gilt, dass Wiederholer nur noch 1/3 des Preises zu bezahlen haben.


Wem nützt Psycho-Physiognomie?

Jeder Mensch ist eine gewollte, schöpferische Idee und trägt deshalb die Möglichkeit seiner Verwirklichung und seines Erfolges in sich. Menschenkenntnis nach den individuellen Gesichtsformen ermöglicht uns, unser Gegenüber besser verstehen zu können.

Anwendbar bei:

  • effizienter Personalführung,
  • Gruppenführung, welche die individuellen Fähigkeiten der Mitmenschen erkennt und passend einsetzen will,
  • optimaler Personalanstellung,
  • Selbsterkenntnis: was und wo sind meine Fähigkeiten und Schwächen,
  • Partnerschaften erfüllend leben können,
  • individuelle Kinder-Erziehung oder Erziehung allgemein,
  • mehr Informationen haben von meinem Gegenüber.

Wer angesprochen wird:

  • Lehrer und alle erziehenden Personen.
  • Menschen in beratenden Tätigkeiten, auch im Verkauf.
  • Team-Leiter sowie Chefs und Führungspersonen, auch Eltern.
  • Polizisten und Richter.
  • Therapeuten und Psychologen.
  • Menschen, denen ein gutes Zusammenleben wichtig ist.
  • All jene, die Interesse haben am Thema "Mensch", auch Kunstschaffende.
  • Frauen allgemein, weil Gesprächskultur, Entwicklung im Raum, Familien- und Sozialkompetenz ein Teil ihres Lebensthemas sind.
  • Und Männer sowieso, damit ihre Persönlichkeitsentwicklung noch vielseitiger und ihre Machtkompetenz für das Gesamtwohl noch effizienter werden.

 

   

KALI-FORUM
Lerchenweg 33
3613 Steffisburg

Aktuelle Kurse

Psycho-Physiognomie I
Naturell, Nase, Stirne, Kinn, Kiefer, Pallium, Hals, Augen, Augenbrauen, Mund, Wangen, Ohren, Nacken, Gesamtbeurteilung,
Fr. 40.- Unterlagen.
Privatunterricht Fr. 80.- pro Unterrichtsteil.

Psycho-Physiognomie II
Achsen, Hinter-, Ober- und Seitenkopf, Zähne, Haare, Bart, Schnauz, Runzeln, Strahlung, Temperament, Gesamtbeurteilung,
Fr. 40.- Unterlagen.
Privatunterricht Fr. 80.- pro Unterrichtsteil.

Physiognomie-Übungsabend
Vertiefung und Weiterbildung.
Fr. 40.- bis 80.- je nach Unterrichtsgestaltung.

Physiognomie etwas anders
Schneller und effizienter Wesentliches erfassen.
"Die 3 Prinzipien"
Workshop Fr. 180.-, inkl. Unterlagen.

PP-Fortgeschrittene
Individuelle Unterrichtsgestaltung, Supervision, Korrekturarbeiten.
Fr. 80.-

 





























Logo